Hauptbesetzung Soatnmusi:
Harfe - Sabine Schwarzenbeck aus Katzenreuth/ Straußdorf; Lkr: Ebersberg

Tenorhackbrett: Johanna Spitzl aus Bad Aibling

Auch eine Gitarrenduo-Besetzung mit Kontragitarre findet manchmal ihren Platz

Ziachmusi:
Diatonische: Thomas Spitzl aus Bad Aibling
begleitet von Harfe und Tenorhackbrett

In der Sunnabangä Soatnmusi (bestehend seit 2018) spielen wir als Frauen-Duo und arrangieren die Stücke genau auf unsere Besetzung. Für die kraftvolle Tiefe darf uns ab und zu ein Kontrabass als Saitentrio ergänzen. Mia machan a pfiffige Musi draus, bei der zum rechten Anlass auch die zarten Töne ihren Platz einnehmen dürfen.
Advent- und Passionssingen, Gottesdienst und Taufe gehörten zu unseren ersten Auftritten. Dem darf eine bunte Mischung an Veranstaltungen folgen... A paar frische Landler für den nächsten Hoagart san scho im Repertoire.

Bei der Sunnabangä Ziachmusi (bestehend seit 2019) gibt mein Mann Thomas Spitzl den Ton mit der Diatonischen an. Wir Damen fügen uns mit unseren vielen Saiten dazwischen ein und ergänzen die Musik zu einem runden Ganzen. Ob staad oder lustig, wir sind für Vieles zu begeistern.